Versuchter Einbruch bei Katie Price

Erneut versuchten Einbrecher, sich Zugang zur Villa von Katie Price zu verschaffen. Doch die Nachbarin schlug sie in die Flucht.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Katie Price muss sich derzeit mit viel Negativem auseinandersetzen.
Joe Seer / Shutterstock.com Katie Price muss sich derzeit mit viel Negativem auseinandersetzen.

Erneute Hiobsbotschaft für Katie Price (42): Wie die Boulevard-Zeitung "The Sun" meldet, versuchte eine Gruppe von Männern in die Villa des britischen Models einzubrechen. Dem Bericht zufolge wurde Price durch eine Nachbarin gewarnt, der die unbekannten Personen auf dem Grundstück verdächtig erschienen. Ob es zu Festnahmen durch die Polizei kam, ist nicht bekannt.

Hier gibt es das Buch "Reborn" von Katie Price.

Price selbst bestätigte dem Blatt den versuchten Einbruch und erzählte, dass ihre Nachbarin einen schwarzen BMW X5 mit drei Männern in der Auffahrt habe stehen sehen. Die Nachbarin habe daraufhin die Personen angesprochen, was sie dort verloren hätten. Als Antwort hätten diese entgegnet, dass man nur auf der Suche nach einer Toilette sei. Sie habe die Männer daraufhin aufgefordert, das Grundstück ihrer prominenten Nachbarin unverzüglich zu verlassen.

Nicht der erste Vorfall

Erst Anfang Juli wurde bei Price eingebrochen. Die Täter hinterließen dabei das Haus im Chaos. Price, die derzeit um das Leben ihres Sohnes Harvey (18) bangt, der erst vor wenigen Tagen die Intensivstation verlassen konnte, soll mittlerweile Sicherheitsmitarbeiter engagiert haben, die das Haus bewachen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.