Versteckt Kate Moss ihren deutschen Lover im Keller?

Kate Moss soll sich während ihrer angeblichen Ehe-Krise Gerüchten zufolge dem jungen deutschen Adelsspross Nikolai von Bismarck vergnügen. Allerdings darf der nicht gesehen werden...
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Moss soll sich Gerüchten zufolge mit dem jüngeren Graf Nikolai von Bismarck trösten.
dpa/az Kate Moss soll sich Gerüchten zufolge mit dem jüngeren Graf Nikolai von Bismarck trösten.

London - Kate Moss soll den Grafen Nikolai von Bismarck bei sich im Keller verstecken.

Der Adelsspross ist seit längerer Zeit schon fest in der Londoner Mode-Szene etabliert, er lernte beispielsweise das Fotografieren von Mario Testino, der das Model schon öfter vor der Linse hatte und verkehrt in den Szene-Etablissements der Stadt. Kate Moss' Ehe steht seit geraumer Zeit nun angeblich auf wackligen Beinen und nun soll sie sich Berichten zufolge zu dem jungen Mann hingezogen fühlen und sich mit ihm trösten. Laut der britischen Klatsch-Zeitung 'The Sun' soll die Liebelei aber schön im Dunklen verborgen bleiben und so versteckt sich der Urenkel von Otto von Bismarck angeblich im Keller des Hauses, in dem Moss mit ihrem Ehemann Jamie Hince lebt.

Luxus-Landhaus: Kate Moss versucht sich als Interior-Designerin

Ihr neuer Lover soll nämlich weder ihrer 13-jährigen Tochter, noch dem Personal über den Weg laufen. Ein Insider verriet: "Nikolai hat in beiden von Kates Häusern Klamotten und obwohl er noch nicht permanent eingezogen ist, fühlt er sich sehr wohl dort." Angeblich seien Moss und Hince schon seit drei Monaten getrennt. Vor vier Jahren hatten sie sich das Ja-Wort gegeben. Zuletzt war sie mit ihrem Ex Jefferson Hack, mit dem sie auch ihre Tochter hat, in einem gemeinsamen Urlaub bei den Niagara-Fällen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.