Versöhnung bei Heidi Klum und Seal?

Erstmals nach ihrer Trennung haben sich Heidi Klum und Seal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden feierten den vierten Geburtstag ihrer Tochter Lou. Von Streitigkeiten keine Spur.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Da waren sie noch glücklich: Heidi und Seal bei den Emmys 2011
Invision/AP Da waren sie noch glücklich: Heidi und Seal bei den Emmys 2011

MalibuHeidi Klum (40) und Seal (50) scheinen sich nach ihrer Scheidung nun wieder näher gekommen zu sein. Das beweisen zumindest Bilder, die das US-Klatschportal "TMZ" auf ihrer Seite veröffentlichte. Darauf zeigt sich das ehemalige Paar ungewohnt vertraut. Die beiden umarmen sich und tauschen sogar Küsschen aus.

Holen Sie sich hier Heidi Klums Parfüm "Shine"

Es ist der erste gemeinsame Auftritt des einstigen Traumpaares seit ihrer überraschenden Trennung im September 2012. Anlass für das Wiedersehen war der vierte Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lou am vergangenen Samstag. Die Familie feierte gemeinsam in Malibu.

Klum und Seal waren sieben Jahre lang verheiratet und haben neben Lou noch die Söhne Henry (8) und Johan (7). Klums Tochter Leni (9), die aus einer Beziehung mit Flavio Briatore stammt, hatte Seal während der Ehe adoptiert.

Nach der Trennung kam es zwischen den beiden immer wieder zu Auseinandersetzungen. Seal warf seiner Ex-Frau unter anderem vor, mit ihrem aktuellen Freund, Bodyguard Martin Kristen, schon während ihrer Ehe angebandelt zu haben. Warum sich die beiden letztendlich getrennt haben, darüber schweigt das Ex-Paar bis heute. Gerüchten zufolge soll allerdings Seals Jähzorn einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.