Verrücktes Weihnachtswunder! Die Herzsprungs feiern zusammen

Oh, du friedliche Weihnachtszeit. . .Es ist das verrückteste Weihnachtswunder des Jahres: Familie Herzsprung feiert nach der Schlammschlacht-Scheidung der Eltern Bernd und Barbara den Heiligabend heuer trotzdem zusammen – wohlgemerkt, angeblich ohne sich dabei gegenseitig unterm Christbaum umbringen zu wollen. Wie das geht?
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Familie Herzsprung trifft sich an Weihnachten
Babirad Picture Familie Herzsprung trifft sich an Weihnachten

MÜNCHEN - Oh, du friedliche Weihnachtszeit. . .Es ist das verrückteste Weihnachtswunder des Jahres: Familie Herzsprung feiert nach der Schlammschlacht-Scheidung der Eltern Bernd und Barbara den Heiligabend heuer trotzdem zusammen – wohlgemerkt, angeblich ohne sich dabei gegenseitig unterm Christbaum umbringen zu wollen. Wie das geht?

Schauspieler Bernd Herzsprung und seine Ex-Frau Barbara ließen sich nach knapp 30 Achterbahn-Ehe-Jahren im Mai scheiden. Barbara, damals schon mehr als eine Schauspieler-Ehefrau (Dschungelcamp! Dirndl-Designerin!), kämpfte trotz Differenzen zum Ehemann immer um die Familie. Vor allem ihrer Töchter Hannah und Sara zuliebe. Der Glucken-Einsatz hat sich gelohnt. Jetzt also das Happy-End an Heiligabend. Wie kam’s?

Barbara Herzsprung, die mittlerweile wieder Engel heißt, zur AZ: „Es war mein allergrößter Wunsch, dass unsere Familie zusammen feiert. Trotz des ganzen Gedöns müssen wir zusammen halten – gerade zu Weihnachten, dem Fest der Liebe!“

Die Töchter waren vom sentimentalen Wunsch der Mama gleich ganz angetan. Einzige Bedingung: Herzsprungs feiern in der Hauptstadt, bei Kinostar-Tochter Hannah („Vier Minuten“) in der Berliner Bude. Auf neutralem Boden sozusagen.

Sara organisierte die Reise, jetzt ist es fix: Mama, Papa und die Töchter Herzsprung feiern zusammen. Sogar Bernds Mutter wird dabei sein. Um den Baum und das Essen kümmert sich erstmals nicht Barbara, sondern Tochter Hannah. Für den Familiensegen sind jedoch alle zuständig.

Gibt’s Geschenke? Barbara, die gerade ihre Dschungelcamp-Gage zusammen mit Arbeitgeber Markus Höhn (Loden-Frey) für die Kinderstiftung „Hänsel + Gretel“ gespendet hat, hält von materiellem Kram nichts: „Wir schenken uns, wenn überhaupt, was Selbstgebasteltes.“

Eine friedliche Familie Herzsprung ist sowieso nicht zu toppen.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.