Verona Pooth ziemlich sexy und freizügig: Reaktion von Sohn San Diego ist eindeutig
In der Sat.1-Show "Endlich Feierabend!" gaben die Pooths Einblick in ihr Privatleben. Dabei stahl der 14-jährige Sohn von Verona allen die Show. Er steckt in der Pubertät, will deshalb so gar nichts mit Mama Verona oder Papa Franjo gemeinsam haben.
Verona Pooths Sohn will keine heiße Mutter
Diego ist es ganz schön unangenehm, dass seine Mutter attraktiv und sexy ausschaut: "Das ist ja das Schlimme daran. (...) Das ist nicht toll." Verona ergänzt: "Er will keine scharfe Mama haben. Am liebsten soll ich in Joggingsachen Nudeln kochen oder, noch besser, Fast Food bestellen."
Uneins sind sie auch beim Thema Ernährung. Diego liebt fette Burger und Pommes, während Verona sich am liebsten vegan ernähren möchte: "Das ist so schlimm. Jeden Tag muss ich zwei Bananen essen. Bio-Bananen!"
San Diego ist nicht auf den Mund gefallen
Hat der 14-jährige Teenie eigentlich schon eine Freundin? "Könntest du eine mit nach Hause auf dein Zimmer nehmen und knutschen?", will Moderatorin Annett Möller wissen. San Diego antwortet schlagfertig: "Das könnte ich theoretisch schon, würde ich aber nicht machen, weil meine Psycho-Eltern dann schon in der Tür stehen und einen mit Fragen löchern würden."
Ziemlich sympathisch, diese Pooths!
Lesen Sie auch: Verona Pooth bricht ihr Schweigen - Was hat sie machen lassen?
- Themen:
- Verona Pooth