Verona Pooth: "Es gibt keine Nackt-Filmchen von mir"
München - "Ich habe nie etwas gemacht, was ich bereut habe" - So ähnlich sang es einst Édith Piaf, aber auch TV-Star Verona Pooth (45) empfindet das im Rückblick auf ihr bisheriges Leben. "Es wird auch keine Nackt-Filmchen von mir geben. Es gibt auch keine Affären", fährt sie im Interview mit "red!" fort. Aus der Sendung, die am Donnerstag um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird, berichtet die Zeitschrift "Bunte" vorab von einer entspannten Mutter, die in einem Luxus-Spa Familien-Urlaub macht und dort vom Team der ProSieben-Show für ein paar Tage besucht wurde.
Zusammen mit ihrem Mann Franjo (44) und den gemeinsamen Söhnen Diego (10) und Rocco (2) fühlt sich die einstige "Peep!"-Moderatorin sichtlich wohl und betont ihre skandalfreie Vergangenheit: "Es gibt nichts, wo ich sage, dass darf Diego nicht herausfinden." Von der naiven Klatsch-Moderatorin hat sie es zu einer populären Instanz im deutschen Showbusiness geschafft und war dabei oft harscher Medienkritik ausgesetzt. Deshalb meidet Pooth das Internet. Denn was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß: "Ich habe keine Email-Adresse", gesteht die 45-Jährige.
Aber eine Facebook-Seite hat Pooth, auf der auch die neuesten Bilder aus den Ferien im pittoresken "Karkloof Safari Spa" im südafrikanischen Pietermaritzburg zu finden sind. Und auf denen fällt vor allem auf, was schon vor nicht allzu langer Zeit für Schlagzeilen gesorgt hat: Die zweifache Mutter hat in 10 Wochen 12 Kilo abgespeckt und sprüht nur so vor Energie.