Verona, bist du's?

Glattgebügelt und mit Schlauchbootlippen: Verona Pooth sorgte auf der deutschen Oscar-Party in Los Angeles eher mit ihrem neuen Gesicht für Aufsehen als mit ihrem Kleid. Eine Erklärung für den "Frosch"-Auftritt hatte der Werbestar auch parat.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dolly Pooth? Glattgebügelt bis über beide Ohren und mit einem Schmollmund, der an eine Dolly Buster in ihren besten Zeiten erinnert, erschien Verona bei der deutschen Pre-Oscar-Party.
imago 4 Dolly Pooth? Glattgebügelt bis über beide Ohren und mit einem Schmollmund, der an eine Dolly Buster in ihren besten Zeiten erinnert, erschien Verona bei der deutschen Pre-Oscar-Party.
Wie kommt's zu dem extremen OP-Gesicht bei Verona? Das dürfte sich auch Wahlkalifornierin Ariane Sommer gefragt haben.
imago 4 Wie kommt's zu dem extremen OP-Gesicht bei Verona? Das dürfte sich auch Wahlkalifornierin Ariane Sommer gefragt haben.
Dicke Lippe und Zahnarzt-Lächeln: Verona Pooth und Sylvie Meis in der Villa Aurora (r.).
imago 4 Dicke Lippe und Zahnarzt-Lächeln: Verona Pooth und Sylvie Meis in der Villa Aurora (r.).
"Ich habe jetzt gerade einen neuen Schmollmund ausprobiert", sagt Verona Pooth.
imago 4 "Ich habe jetzt gerade einen neuen Schmollmund ausprobiert", sagt Verona Pooth.

Los Angeles - Für die Schönen und Reichen in Hollywood ist der Gang zum Beautydoc so normal wie der Gang zum Klo. Ohne geht's nicht. Das dachte sich offenbar auch Verona Pooth, bevor sie zur Oscar-Party in die Villa Aurora nach Los Angeles geflogen ist.

Dort angekommen bot sie den Fotografen auf dem roten Teppich einen ganz neuen Look – vor allem oberhalb der Schultern. Glattgebügelt bis über beide Ohren und mit einem Schmollmund, der an eine Dolly Buster in ihren besten Zeiten erinnert, posierte die 47-Jährige vor den Kameras.

Wie kommt's zu dem extremen OP-Gesicht bei Verona? Eine ebenfalls verwunderte Bunte-Reporterin hakte auf der Oscar-Party nach. Ganz ungeniert rückte der Werbeprofi raus mit der Sprache. Sie habe sich kurz vor ihrem Abflug noch Hyaluronsäure in die Lippen spritzen lassen.

"Ich habe jetzt gerade einen neuen Schmollmund ausprobiert. Irgendwie muss ich darüber selber lachen. Ich sehe jetzt aus wie ein kleiner Frosch." Falten und Grübchen mag Verona zwar verloren haben, ihren Humor allerdings nicht. "Ich finde das lustig. Wenn ich schon mal hier bin, muss ich doch was mitnehmen. Wenn es kein Oscar ist, dann eben einen Schmollmund", sagte die 47-Jährige.

Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung: Leonardo DiCaprio packt's endlich

Die Villa Aurora in L.A. dient übrigens seit 1995 als Künstlerresidenz und „deutsches Kulturdenkmal des Exils“. Ein kleines Denkmal hat sich Verona Pooth mit ihrem Hyaluronsäure-Auftritt auch gesichert – allerdings als Schönheits-OP-Fauxpas der Oscars 2016.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.