Verlobte von Ray Liotta: "Ich vermisse ihn jede Sekunde"

Ende Mai ist US-Schauspieler Ray Liotta überraschend verstorben. Seine Verlobte Jacy Nittolo spricht jetzt darüber, wie schwierig die vergangenen Wochen für sie waren.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ray Liotta und seine Verlobte Jacy Nittolo auf einem Event in New York.
Ray Liotta und seine Verlobte Jacy Nittolo auf einem Event in New York. © imago images/Pacific Press Agency

Die Nachricht vom plötzlichen Tod von "GoodFellas"-Star Ray Liotta (1954-2022) erschütterte im Mai nicht nur die Filmwelt. In einem bewegenden Instagram-Beitrag erinnert sich nun seine Verlobte, Jacy Nittolo, an den verstorbenen Schauspieler.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nittolo veröffentlicht eine Reihe von privaten Bildern, die die beiden vorwiegend gemeinsam zeigen. Auf der ersten Aufnahme blickt sich das Paar etwa verliebt in die Augen. "Es ist schwer zu glauben, dass ein Monat vergangen ist", schreibt sie dazu. Es gebe keine Worte dafür, um das zu beschreiben, was jemand nach einem solch "unerwarteten Verlust" durchmachen müsse. "Ich vermisse ihn jede Sekunde jedes Tages", erklärt Nittolo.

Ein Lichtblick seien "unsere Kinder" Dax, Karsen, Chazz, Jade und Joey. Karsen Liotta (23) stammt aus einer vorangegangenen Ehe des Schauspielers mit Michelle Grace, die anderen Kinder brachte Nittolo mit in die Beziehung.

"Ray und ich teilten eine tiefe Liebe"

"Mein Leben war die letzten Jahre nichts anderes als magisch. Ray und ich teilten eine tiefe Liebe, die ich in meinem Herzen für immer wertschätzen werde", hatte Nittolo bereits vor gut einem Monat bei Instagram erklärt. "Er war alles für mich und wir konnten nicht genug voneinander bekommen", beschrieb sie ihre Beziehung. Liotta und Nitollo hätten die Art von wahrer Liebe geteilt, "von der jeder träumt".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Liotta war im Mai im Alter von 67 Jahren überraschend im Schlaf gestorben, während er sich für Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik befand.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.