Verkauft Robbie Williams bald Hautpflegeprodukte?

Die Bühne reicht Robbie Williams offenbar nicht mehr aus. Medienberichten zufolge soll sich der Sänger ein zweites Standbein in der Schönheitsindustrie aufbauen.
(ntr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat Robbie Williams eine zweite Karriere im Visier?
Hat Robbie Williams eine zweite Karriere im Visier? © Alizada Studios/Shutterstock.com

Robbie Williams (48) versucht angeblich, mit einer eigenen Hautpflege-Linie die Beauty-Industrie zu erobern. Wie "The Sun" berichtet, plane der Entertainer unter dem Namen "Hopeium" Gesichtsreinigungsmittel, Seren, Feuchtigkeitscremes und Düfte auf den Markt zu bringen. Er habe den Namen bereits schützen lassen.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung: "Robbie hatte schon immer die Mentalität, nach den Sternen zu greifen. Er ist bereit, alles auszuprobieren. Er mag es, beschäftigt zu sein. Und dieses neue Projekt ist etwas, in das er sich richtig reinhängen kann."

Neues Album und Biopic

Über zu wenig Arbeit kann sich Robbie Williams allerdings nicht beklagen. Das ehemalige Take-That-Mitglied feiert sein 25-jähriges Jubiläum als Solokünstler mit einem neuen Album. "XXV" (römisch 25) erscheint am 9. September. Darauf werden "unzählige Nummer-eins-Hits und Fan-Favoriten" zu hören sein, wie es in einer Ankündigung heißt. Auch der brandneue Song "Lost" ist auf der Platte. Die Deluxe-Version des Albums soll weitere Titel umfassen.

Im Herbst wird Williams mit "XXV" durch Großbritannien und Irland touren. Einen Vorgeschmack auf die Tournee gibt er am 27. August bei einem Open-Air-Konzert in München. Es soll eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere werden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zudem laufen die Dreharbeiten zum Film "Better Man". Das von Regisseur Michael Gracey inszenierte Biopic zeigt Robbie Williams' Werdegang. "Hoffentlich wird die Geschichte erklären, wer, was und warum ich ich bin", zitierte "Mirror" den Sänger im März.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.