Verhalten von Carmen Geiss im Privatjet ärgert Robert: "Wie kann man so blöde sein?"
Dass die Geissens gerne im Privatjet reisen, ist bekannt. Doch trotz des Jetset-Lebens der Milliardärs-Familie hat Mutter Carmen Geiss eine alltägliche Sache offenbar noch nie in einem Privatflugzeug getan. Und bekommt dann prompt Probleme dabei.
Carmen Geiss: Erstes Mal im Privatjet
Carmen Geiss sollte eigentlich Routine haben mit allen Abläufen in Privatflugzeugen. Doch mit dem Ablauf der Toilette scheint sie bei einer ihrer Reisen ein Problem gehabt zu haben. Dies zeigt ein aktuelles Teaservideo zum Staffelfinale von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf dem Instagram-Account von RTLZWEI. Nicht nur, dass es scheinbar ihre erste Benutzung einer solchen Privatflugzeug-Toilette war – sie verlor dabei auch gleich ein geliebtes Accessoire in derselbigen.
Ihre Töchter Davina und Shania scheinen sich aus dem ersten Toilettenbesuch ihrer Mutter einen Spaß zu machen, denn in dem Video wirkt es, als würden sie die Kabinentür zuhalten, als Ihre Mutter diese verlassen möchte. Erst nachdem die Millionärsgattin scheinbar fast panisch "Schei**, macht auf" ruft, öffnet sich die Tür.
Carmen Geiss berichtet direkt von ihrem Fauxpas: Scheinbar ist ihr die Sonnenbrille in die Toilette gefallen, just in dem Moment, in dem sie die Spülung betätigt hat. "Wie kann man denn so blöde sein?", kommentiert Robert Geiss das Geschehen. Das Brillenmodell scheint Carmen Geiss kein Glück zu bringen: Laut ihrer Aussage habe sie diese wohl schon drei Mal zuvor verloren. "Jetzt ist es Nummer vier", resigniert Carmen Geiss.
Carmen Geiss verliert Sonnenbrille: "Fisch sie raus!"
Ehemann Robert Geiss fackelt nicht lange: "Fisch sie raus!" weist er seine Frau an. Ob sie der Ansage ihres Mannes gefolgt ist oder eventuell ein Crewmitglied ins Klo greifen musste, wird in dem Video nicht gezeigt. Kurze Zeit später kann Carmen sich ihr geliebtes Accessoire jedoch offenbar wieder auf die Nase setzen. "Hätte ich nicht gedacht, das pinkeln so ein Erlebnis sein kann. Aber ich bin jetzt entjungfert. Ich habe das erste Mal in so einem Privatjet gepieselt und ich bin schon 100 Mal Privatjet geflogen," stellt Carmen danach fest.
Das einzige, was Robert Geiss daraufhin interessiert: "War es ein großes Geschäft oder hast du ein kleines gemacht?" Laut Carmen war es ein "kleines Business". Er hätte laut eigener Aussage wohl ein großes gemacht.
- Themen:
- Carmen Geiss
- Promis
- RTL