Verhaftung: Edona James wegen Falschaussage im Gefängnis?

München - Edona James heulte, als sie von einer Justizwachtmeisterin im Gerichtssaal festgenommen wurde. Die Tränen kullerten über ihr Gesicht. Trauriger Tiefpunkt im Leben der 30-jährigen TV-Transexuellen!
Hintergrund: Edona James zeigte einen Boxer wegen angeblicher Vergewaltigung an. Es ging um Sex im Sperrbezirk, um Koks und um jede Menge Alkohol - letzte Woche kam es dann zum Prozess. Erneut wiederholte Edona James ihren Vorwurf der Vergewaltigung.
Heute Morgen ruderte sie zurück, nachdem die Richterin beweisen konnte, dass Edona James Kontakt zu einer Zeugin aufnahm, so Bild. "Ich bereue das zutiefst, dass ich diesen Fehler begangen habe“, sagte sie und heulte. "Es gab keine Vergewaltigung.“ Die AZ weiß: Jetzt droht Edona James eine Haftstrafe zwischen drei Monaten und fünf Jahren.
Ein Insider ist über Edonas Verhalten und die falsche Verdächtigung schockiert. Er arbeitet eng mit ihr zusammen, steht mit ihr fast täglich in Kontakt. "Ich habe nicht damit gerechnet. Es ist unfassbar, dass Edona im Prozess gelogen hat", sagt Edonas enger Vertrauter zur AZ. "Ihr Ruf ist ruiniert! Es ist fast unmöglich, eine ordentliche Karriere aufzubauen." Und er fordert sogar eine harte Strafe für die Star-Transexuelle: "Es wird Konsequenzen geben. Die Richterin wird ein hoffentlich gerechtes Urteil fällen."