Verena Kerth: Keine Beziehung mit "Prinzen-Maus" Mario-Max
Gut verstehen ja, mehr Gefühle nein! Nachdem mehrere Wiesn-Fotos Verena Kerth und Prinz Mario-Max in trauter Zweisamkeit zeigten, spekulierte die Presse, zwischen den beiden bahne sich etwas an. Kerth gibt nun "Entwarnung".
Wiesn-Zeit ist Bilder-Zeit. Die Social-Media-Kanäle sind voll von Selfies mit Maßkrug und Tracht. Auch die Promis twittern und facebooken fleißig. Da kann im schönen Foto-Rausch schon einmal das ein oder andere Gerücht entstehen - erst recht, wenn sich zwei, die man bisher nicht miteinander in Verbindung brachte, plötzlich in trauter Zweisamkeit zeigen. Doch zwischen Verena Kerth (33) und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) bahnt sich trotz Spekulationen nichts an, wie die Moderatorin selbst nun in ihrer Wiesn-Show bei "Radio Energy" kundtut.
"Der Prinz Mario-Max und ich, wir haben uns wirklich gut verstanden, das habe nicht nur ich so empfunden, sondern auch diverse Promi-Magazine", beginnt die 33-Jährige, doch dann gibt sie "Entwarnung". Denn obwohl der adoptierte Adelige "ja eigentlich schon eine ganz süße Maus" ist, seien die beiden kein Paar.
Der 36-Jährige sei allerdings "wirklich ganz zuvorkommend", betont Kerth. Die Moderatorin möge "so charmante Männer, mit so einem bisschen Witz, die sich liebevoll um einen kümmern". Mario-Max sei "einfach eine süße Prinzen-Maus".
- Themen: