Veränderungen bei den Royals: William und Harry werden getrennt

Prinz William und Prinz Harry haben bislang Tür an Tür im Kensington Palast in London gewohnt. Doch das soll sich in Zukunft ändern.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Veränderungen stehen an: Prinz William (36) und Prinz Harry (34) werden in Kürze wohl räumlich getrennt. Aktuell leben beide in nebeneinander liegenden Wohneinheiten im Londoner Kensington Palast. Mit der Geburt des ersten Kindes von Harry und Herzogin Meghan (37) im Frühjahr 2019 soll sich das aber ändern. Wie "thetimes.co.uk" meldet, sollen der Herzog und die Herzogin von Sussex innerhalb des Palastes in eine größere Wohnung und einen anderen Innenhof umziehen.

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" - das umfangreiche Nachschlagewerk können Sie hier bestellen

"Sie sind nicht mehr so aufeinander angewiesen"

Das bedeutet zwar einen großen Einschnitt für die Royals, doch die beiden Brüder lebten sogar schon mal weiter voneinander entfernt. Zwischen 2014 und 2017 hatten Prinz William und Ehefrau Kate (36) mit den damals zwei gemeinsamen Kindern, Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) - inzwischen gibt es auch noch Söhnchen Louis (sechs Monate) - auf dem Landwohnsitz Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt. Die Londoner Bleibe nutzten sie in dieser Zeit nur als Dienstwohnung.

Der viel zu frühe Tod ihrer Mutter, Prinzessin Diana (1961-1997), schweißte die Brüder eng zusammen. "Aber jetzt haben sie ihre eigenen Familien und sind nicht mehr so aufeinander angewiesen wie zuvor", wird eine nicht näher genannte Quelle von "The Times" zitiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.