Vanessa Paradis fordert Ehevertrag von Johnny Depp
Hollywood – Johnny Depp (50, "Fear and Loathing in Las Vegas") und Amber Heard (28) sind verlobt, die Hochzeit steht kurz bevor. Ein Punkt, der Vanessa Paradis (41, "Joe le taxi"), seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder Lily (14) und Jack (12), auch zwei Jahre nach der offiziellen Trennung immer noch stört. Denn der Hollywood-Star soll seiner jungen Braut ohne Ehevertrag das Ja-Wort geben wollen.
Wie das britische Magazin "Now" weiter meldet, soll die Sängerin dabei nur an die Kinder denken. Sie wolle sicherstellen, dass die beiden das bestmögliche Erbe von ihrem Vater bekommen. Und das sei nun mal nur mittels eines Ehevertrages gesichert. Depp soll ein geschätztes Vermögen von über 240 Millionen Euro besitzen. Ohne Vertrag würde im Scheidungsfall eine großer Teil an die 22 Jahre jüngere Ehefrau in spe gehen.
Depp und Heard hatten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "The Rum Diary" kennen und lieben gelernt. Zuvor hatte der Schauspieler 14 Jahre lang eine skandalfreie Beziehung mit der französischen Sängerin Paradis geführt. Das Familienleben fand vor allem auf dem gemeinsamen Landgut in Frankreich statt. Dennoch wird es für Depp die zweite Ehe sein. Von 1983 bis 1985 war er mit der Visagistin Lori Allison verheiratet.
- Themen:
- Amazon
- Hollywood
- Johnny Depp