Vanessa Mai gratuliert ihrem Mann mit einer Romy-Schneider-Hommage

Vanessa Mai gratuliert ihrem Partner Andreas Ferber auf Instagram zum Geburtstag. Ihre Glückwünsche sind eine Hommage an eine berühmte Szene aus "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider und Alain Delon.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Vanessa Mai gratuliert ihrem Partner Andreas Ferber mit einem besonderen Schnappschuss zum Geburtstag.
Sängerin Vanessa Mai gratuliert ihrem Partner Andreas Ferber mit einem besonderen Schnappschuss zum Geburtstag. © Stefan Emmer/Shutterstock

Sängerin Vanessa Mai (31) hat zum Geburtstag ihres Mannes Andreas Ferber (40) ihren ganz persönlichen Romy-Schneider-Moment mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Auf der sozialen Plattform postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, das an eine berühmte, erotisch aufgeladene Szene aus dem Film "Der Swimmingpool" von 1969 erinnert. Darin spielen Romy Schneider (1938-1982) und ihr Ex-Partner Alain Delon (87) ein Paar, das während seines Sommerurlaubs in Saint-Tropez in einen Mordfall verwickelt wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Vanessa Mai wünscht ihrem Mann Gesundheit und Glück

Das Original-Foto mit der Szene aus dem Film veröffentlichte Mai im zweiten Slide ihres Instagram-Posts. Zum Foto, das sie und ihren Mann verliebt an einem Sandstrand liegend zeigt, schreibt die 31-Jährige: "Happy Birthday an meinen Seelenverwandten, besten Freund, Lieblingsmenschen, Partner in Crime. Ich wünsche dir nichts sehnlicher, als dass du gesund und glücklich bleibst."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vanessa Mai ist seit 2017 mit Andreas Ferber, dem Stiefsohn der Schlagersängerin Andrea Berg (57), verheiratet. Die beiden sind bereits seit 2013 ein Paar. Der 40-Jährige ist nicht nur Mais Ehemann, sondern auch als ihr Manager tätig.

Die Sängerin wurde 2012 als Mitglied der Band Wolkenfrei bekannt. Ab 2015 war sie die alleinige Besetzung der Formation, bis sie sich 2016 dazu entschied, den Künstlernamen nicht mehr zu verwenden. Trotzdem veröffentlichte sie zuletzt im März 2023 ein letztes Album als Wolkenfrei mit dem Titel "Hotel Tropicana".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.