Vanessa Hudgens denkt an ihren toten Vater

Vanessa Hudgens erinnert an ihren verstorbenen Dad
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater gestorben. Er ist mein Engel, der über mich wacht und ich weiß, wie stolz er auf mich ist. Ich mache zwar weiter, aber ich fühle seine Gegenwart immer noch in meinem Herzen. Und dort wird er für immer bleiben."

Sie sind ein Fan von Vanessa Hudgens? Holen Sie sich hier ihren Film "Sucker Punch"

Vanessa Hudgens (28, "High School Musical") hat mit einem Selfie von sich samt Heiligenschein und Engelsflügeln an ihren verstorbenen Vater erinnert. Greg Hudgens verlor am 30. Januar 2016 den Kampf gegen den Krebs. Gerade mal einen Tag später musste die Schauspielerin und Sängerin für die Neuauflage des Musicals "Grease" vor die Fernsehkameras treten, da das Remake live auf die US-Bildschirme übertragen wurde. Sie widmete die Performance ihrem Vater und erhielt von Fans und Kritikern viel Lob - für ihre Darbietung und für ihre Tapferkeit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.