Usain Bolt feierte mit Heidi Klum und Sandra Bullock

Mit der Goldmedaille bei der Olympiade in Peking wurde Sprinter Usain Bolt weltbekannt. Da kann man dann auch mal eben mit Heidi Klum und Sandra Bullock einen draufmachen.
von  (kd/spot)
Usain Bolt auf der Premiere von "Expendables 2"
Usain Bolt auf der Premiere von "Expendables 2" © Jon Furniss/Invision/AP

Mit der Goldmedaille bei der Olympiade in Peking wurde Sprinter Usain Bolt schlagartig weltbekannt. Da kann man dann auch mal eben mit Heidi Klum und Sandra Bullock einen draufmachen. Mehr sei nicht passiert, dafür hätte er sonst in der Damenwelt die freie Wahl, verrät der Sprinter in seinem Buch.

Los Angeles - Rekord-Sprinter Usain Bolt (27) erzählt in seiner Autobiographie "Wie der Blitz" von seiner steilen Karriere. Besonders genoss er die neue Bekanntheit nach dem Goldmedaillen-Gewinn in Peking 2008. Etwa, als er einmal mit Topmodel Heidi Klum (40) und Hollywood-Star Sandra Bullock (49, "Taffe Mädels") spontan um die Häuser zog, wie es in einem Vorab-Auszug in der "Bild am Sonntag" heißt. In einem Restaurant in Beverly Hills habe er die beiden eher im Scherz gefragt, ob sie noch mit in einen Club wollten, aber Klum und Bullock hätten sofort zugesagt. "Wir hingen ab und hatten viel Spaß, wir unterhielten uns, tanzten und tranken Champagner", berichtet Bolt. "Aber das war alles, trotz der Bemerkungen, die am nächsten Morgen auf einigen Klatschseiten im Internet zu lesen waren", stellt der Sprinter klar.

In "Wie der Blitz" erzählt Usain Bolt von den Licht- und Schattenseiten seiner Ausnahmekarriere. Das Buch können Sie hier vorbestellen

Bolt gesteht auch, dass er nichts dagegen gehabt hätte, wenn mehr passiert wäre: "Schön wäre es natürlich gewesen, Mann, Heidi Klum und Sandra Bullock, wer hätte da Nein gesagt?" Dafür lagen ihm die Frauen nach dem olympischen Gold sonst zur Genüge zu Füßen: "Ich konnte jede Frau haben, die ich wollte, und nachdem die erste Hysterie sich gelegt hatte, konnte ich Partys besuchen und frei auswählen", erzählt Bolt. "Ich fühlte mich wie ein Kind im Süßwarenladen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.