US-Wahl: Kanye West stimmt für sich selbst

Kanye West hat zum ersten Mal in seinem Leben bei einer Präsidentschaftswahl abgestimmt - und sich selbst gewählt. Seine Ehefrau Kim Kardashian ist da verschwiegener.
von  (hub/spot)
Kanye West bei einem Auftritt in Los Angeles
Kanye West bei einem Auftritt in Los Angeles © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Kanye West (43, "Ye") hat bei der US-Präsidentschaftswahl den einzigen Kandidaten gewählt, "dem er wirklich vertrauen kann": sich selbst. "Gott ist so gut", twitterte der Künstler. "Heute wähle ich zum ersten Mal in meinem Leben den Präsidenten der Vereinigten Staaten, und es ist jemand, dem ich wirklich vertraue ... ich."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die Musik von Kanye West gibt es hier

Der 43-jährige Rapper sorgte für Schlagzeilen, als er Anfang Juli bekannt gab, dass er für das Präsidentenamt kandidieren werde. West konnte sich allerdings nur in wenigen Bundesstaaten auf die Wahlzettel setzen lassen. Trotz seiner aussichtslosen Kandidatur sollen zehn Millionen Dollar in seinen Wahlkampf geflossen sein.

Wen wählt seine Frau?

Kim Kardashian (40), Kanye Wests Ehefrau, meldete sich am Wahltag ebenfalls auf Twitter: "Ich habe gewählt! Und ihr?", fragte sie ihre Fans. Die interessierte aber offenbar mehr, für wen Kim Kardashian abgestimmt hat: Donald Trump, Joe Biden oder für ihren Mann Kanye West? Das wird wohl ihr Geheimnis bleiben...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.