US-Sänger Alex Band entführt und verprügelt
Rockmusiker Alex Band (32), der wegen eines Musikfestivals über das Wochenende in Michigan war, soll am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr während eines Spaziergangs zu einem nahegelegenen Supermarkt von zwei Männern in einen Van gezerrt und dann heftig zusammengeschlagen worden sein. Wenig später wurde der Sänger in der Nähe von Bahngleisen aufgefunden.
Hier gibt es die besten Hits der Band The Calling
Während des gewaltvollen Übergriffs soll Band auch ausgeraubt worden sein. Was ihm genau gestohlen wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Das berichtet das US-Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Polizeiangaben. Bei den vermeintlichen Tätern soll es sich um zwei Männer handeln, die mit einem blauen Minivan unterwegs sind.
Dass der Rocker überhaupt so schnell gefunden wurde, hat er scheinbar einem Bandmitglied zu verdanken. Dieses organisierte eine Suche, als Band am Morgen nicht aufzufinden war. In der Nähe von Bahngleisen wurde der Suchtrupp schließlich fündig. Von dort wurde der Musiker in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Über seinen genauen gesundheitlichen Zustand gibt es noch keine Auskunft.
Die Gruppe The Calling landete 2001 mit "Wherever You Will Go" ihren größten Hit. Im Jahr 2005 kam es dann aber zur Trennung der Rockband. Seitdem versuchte es Band als Solokünstler mit eher mäßigem Erfolg. Doch vergangenen Freitag teilte der US-Rocker auf Facebook mit, dass es ein Comeback von The Calling geben wird. Hoffentlich steht dieses nicht auch unter solch einem schlechten Stern, wie sein Aufenthalt in Michigan.
- Themen: