Ursula Karven schon wieder von Mats Wahlström getrennt

Ursula Karven und Mats Wahlström sind kein Paar mehr. Die Schauspielerin und der schwedische Unternehmer haben sich getrennt. Es ist bereits das zweite Mal.
von  az/dpa
Liebes-Aus bei Ursula Karven und dem Schweden Mats Wahlström
Liebes-Aus bei Ursula Karven und dem Schweden Mats Wahlström © dpa

Berlin - Die Schauspielerin Ursula Karven (51) und ihr Lebensgefährte Mats Wahlström haben sich erneut getrennt. "Unsere Lebensmittelpunkte waren wohl zu weit entfernt, wir haben uns zu wenig gesehen und so auseinandergelebt", sagte Karven der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Sie lebe in Berlin, er in Stockholm und auf Mallorca. "Im August letzten Jahres waren wir uns einig, uns freundschaftlich zu trennen."

Karven und der schwedische Unternehmer hatten sich dem Bericht zufolge 2009 kennengelernt. Zwischenzeitlich waren die beiden 2013 getrennt, kamen dann aber wieder zusammen.

Ihr Debüt gab die Schauspielerin 1984 in Nikolas Müllerschöns Kinofilm "Ein irres Feeling". Seitdem war sie in zahlreichen Fernsehfilmen und Serien zu sehen. Von 2005 bis 2007 verkörperte sie etwa im Hamburger "Tatort" die Staatsanwältin Wanda Wilhelmi.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.