Urlaubsfotos von Verona Pooth: Ungeschminkte Bikini-Schönheit!

Werbe-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade im Stanglwirt und lässt sich die Sommer-Sonne auf den durchtrainierten Körper scheinen. Die 52-Jährige zeigt sich dabei komplett ungeschminkt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Werbe-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade im Stanglwirt und lässt sich die Sommer-Sonne auf den durchtrainierten Körper scheinen. Die 52-Jährige zeigt sich dabei komplett ungeschminkt.

Selten sieht man Verona Pooth so natürlich wie beim entspannten Sonnenbaden in Kitzbühel. Ob im Pool beim Plantschen oder beim Posen am Beckenrand, Verona lässt ihre Follower auch im Urlaub an ihrem Privatleben teilhaben.

Der sonst so perfekt gestylte TV-Star liebt es tagsüber leger und präsentiert sich auf Instagram ohne frisierte Haare und ohne Make-up. "Du hotte Karotte", schreibt RTL-Moderatorin Katja Burkard unter die Slide-Show. Und auch die Männer sind entzückt. "Verona wird immer hübscher und jünger", kommentiert einer. Ein anderer Fan ist sogar komplett von den Socken: "Bin einfach sprachlos."

Wie wunderschön Verona Pooth aussieht, erfahren Sie im Video.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.