Unschuldslamm: Miley Cyrus will sich ihre Jungfräulichkeit bewahren
Britney Spears hat es getan, Jordin Sparks hat es getan und jetzt macht es auch Hanna Montana Star Miley Cyrus: sie legte einen Jungfräulichkeits-Schwur ab. Erst nach ihrer Hochzeit will die Teenie-Ikone Sex haben.
Selbst die redseligsten Promis plaudern nicht gern öffentlich über ihr Sexualleben. Ganz anders die 16 jährige Pop-Prinzessin Miley Cyrus, die sich jetzt in einem Interview zum Thema Jungfräulichkeit äußerte. "Ich möchte mir meine Jungfräulickeit bis zu meiner Hochzeitsnacht bewahren, da ich in einer christlichen Familie aufgewachsen bin", erlärte sie. Außerdem wolle sie ein gutes Vorbild für ihre jungen Fans abgeben und zeigen, dass auch Kinderstars nicht zwangsläufig auf die falsche Bahn geraten müssen.
Auffällig ist: Der gute Vorsatz kommt genau zum rechten Zeitpunkt. Cyrus hat schon seit längerem Ärger mit Disney, da sie dem Teenie-Image nicht mehr gerecht wird. Immer wieder tauchten Bilder im Internet auf, auf denen das Mädchen halbnackt zu sehen ist. Das ist natürlich für das junge Publikum von Hanna Montana kein gutes Vorbild. Die Kehrtwende kommt also gelegen. Ob die Teen-Queen ihren Schwur auch einhält oder wie Britney Spears das Projekt "Jungfräulichkeit" aufgibt, bleibt abzuwarten.
Julia Volkenand