Umwirbt Quentin Tarantino Christina Aguilera?

Kultregisseur Quentin Tarantino (50) soll Sängerin Christina Aguilera (32) als seine neue Muse auserwählt haben, und dabei nicht nur künstlerisches im Schilde führen. Das behauptet zumindest das britische Klatschblatt "The National Enquirer". Einem angeblichen Insider zufolge habe Tarantino den Popstar mit Film-Angeboten überhäuft.
Weil er das Ganze angeblich stets statt im Büro bei einem Dinner besprechen wolle, habe Aguilera den Eindruck, Tarantino wolle mehr als eine berufliche Zusammenarbeit. Laut der auf die Entlarvung von Gerüchten spezialisierten Webseite "Gossip Cop" ist das allerdings alles Quatsch. Eine freilich ebenfalls anonyme, angeblich Aguilera nahestehende Quelle habe erklärt, die beiden hätten sich nie getroffen, und die ganze Geschichte sei erfunden.
Wem soll man da glauben? Fest steht: Beide sind vergeben. Aguilera ist seit fast drei Jahren mit Musiker Matthew Rutler zusammen. Tarantinos aktuelle Freundin ist die Filmkritikerin Lianne MacDougall, die unter dem Pseudonym Lianne Spiderbaby einen guten Ruf als Horror-Expertin genoss, bis sie im Sommer als Plagiatorin überführt wurde.
Unter seinen Verflossenen finden sich unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, Komikerin Margaret Cho sowie die Schauspielerinnen Mira Sorvino und Didem Erol. So richtig würde Aguilera da nicht ins Schema passen...