"Ultimate Warrior": Witwe wendet sich an Fans

Der Schock und die Trauer nach dem überraschenden Tod der Wrestling-Legende "Ultimate Warrior" sitzt noch immer tief. Eine Woche nach dessen Herzversagen dankte nun die Witwe des Verstorbenen den Fans für ihre ungebrochene Unterstützung.
Los Angeles - Vergangene Woche starb die Wrestling-Ikone "Ultimate Warrior" mit 54 Jahren unter tragischen Umständen an einem Herzinfarkt. Nun richtete die Witwe von James Brian Hellwig, so der bürgerliche Name des WWF-Champions, rührende Worte an die trauernden Fans. Der knapp zweiseitige Brief, der auf "WWE.com" veröffentlicht wurde, beginnt mit dem Satz: "Ich wende mich mit vollkommen gebrochenem Herzen an euch."
Die Highlights der Karriere des "Ulimate Warriors" gibt es hier auf DVD
Um in Ruhe Abschied von ihrem Mann zu nehmen, habe sich die zweifache Mutter mit ihren Töchtern in einen "Kokon" zurückgezogen, die Trauerfeier der Wrestling-Szene unter dem Titel "WWE-Tribute" haben sie sich aber dennoch angesehen: "Danke an alle, die dort gestanden haben. Meine Mädchen werden eure gesenkten Köpfe ihr Leben lang nicht vergessen."
Auch zu den dramatischen Momenten kurz vor seinem Tod äußerte sich die Witwe: "Meine Glückssträhne endete am 8. April 2014, als er zusammenbrach. Ich kämpfte, schrie und weinte, dass er nicht von mir gehen soll, aber diesen Kampf konnte ich nicht gewinnen. Der Himmel gewann und ich verlor, aber ich hatte die ultimative Liebe für 20 Jahre und meine Kinder lernten von ihrem "Ultimate Dad", Kämpfer zu sein."
Den Anhängern ihres verstorbenen Mannes dankte sie aus tiefsten Herzen für ihre jahrelange Unterstützung: "An alle 'Ultimate Warrior'-Fans: Danke!! Er erzählte mir einst, dass er seine Kraft im Ring von jedem einzelnen von euch bezog. Er respektierte und liebte euch, so wie meine Mädchen und ich es tuen. Unerschütterlich seid ihr gewesen - wir danken euch."