Überraschungserfolg für Eko Fresh feat. Joko & Klaas

Mehr als eine Million mal ist das Musikvideo "U-Bahn Ficker" von Eko Fresh feat. Joko & Klaas über Sex in einer Berliner U-Bahn-Station inzwischen angeklickt worden - binnen zwölf Tagen. Durchaus ein Überraschungserfolg...
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Überraschungserfolg für Eko Fresh feat. Joko & Klaas
ddp images Überraschungserfolg für Eko Fresh feat. Joko & Klaas

Knapp 1.14 Millionen mal ist das Musikvideo "U-Bahn Ficker" von Eko Fresh feat. Joko & Klaas bei Youtube inzwischen angeklickt worden. Durchaus ein Überraschungserfolg, war der Rap-Clip doch erst am 6. Oktober hochgeladen worden. Der Kölner Rapper (31, "Ich bin jung und brauche das Geld") und die "Circus HalliGalli"-Moderatoren Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) besingen darin einen von Überwachungskameras in der Berliner U-Bahn-Station Schönleinstraße aufgezeichneten und danach in den Medien veröffentlichten Geschlechtsakt.

Klaas Heufer-Umlauf führt für "Circus HalliGalli" ein Interview mit dem "U-Bahn Ficker"

In ihrer TV-Show zeigten sie außerdem ein "Exklusiv"-Interview mit dem "U-Bahn Ficker". Klaas Heufer-Umlauf führt das Gespräch als "HalliGalli"-Journalist Klausibert Heufel und findet dabei die Details über den Tat-Hergang und die Konsequenzen heraus, die sich auch im Text des Rap-Songs wiederfinden. Auf das Video angesprochen, zeigt sich der "Herr U-Bahn-Ficker" im Interview nur mäßig begeistert: "Da hättet ihr ja wohl mal jemand anders nehmen können, als die Flachpfeife." Mehr als eine Million Klicks sprechen allerdings eine etwas andere Sprache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.