Überraschung! Paris Hilton verkündet Geburt ihrer Tochter

Paris Hilton überrascht mit einer süßen Nachricht: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Sohn Phoenix freut sie sich nun über ein Mädchen. Auch den Namen hat sie bereits verraten.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton und Carter Reum haben 2021 geheiratet.
Paris Hilton und Carter Reum haben 2021 geheiratet. © lev radin/Shutterstock.com

Paris Hilton (42) hat für eine echte Thanksgiving-Überraschung gesorgt. Die Hotelerbin ist Mutter einer Tochter geworden. Erst im Januar war ihr Sohn Phoenix per Leihmutter zur Welt gekommen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

So verkündet Paris Hilton die Geburt von Baby Nr. 2

"Dankbar für mein kleines Mädchen", kommentiert die 42-Jährige ein Bild, das ein rosafarbenes Baby-Outfit, eine pinke Herzchen-Sonnenbrille und ein Kuscheltier zeigt. Auf dem Strampler ist auch der Name ihrer neugeborenen Tochter zu lesen: London. Während Fans noch spekulierten, ob das Baby erst unterwegs sei, stellte Hilton in einem TikTok-Kommentar klar, dass die Kleine bereits auf der Welt ist: "Meine Prinzessin ist angekommen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Benannt nach ihrer Lieblingsstadt

"London" gehörte schon lange zu den Wunschnamen des ehemaligen It-Girls. "Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heißen", kündigte die damals 40-Jährige bereits Anfang 2022 in der "Ellen DeGeneres Show" an. Den Namen erklärte sie so: "Marilyn nach meiner Großmutter, und London, weil es meine Lieblingsstadt ist, und ich finde, dass Paris und London süß zusammen klingen." Nun ist ihr Traum offensichtlich in Erfüllung gegangen. Es ist anzunehmen, dass auch ihre Tochter von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Paris Hilton ist seit 2021 mit dem Unternehmer Carter Reum (42) verheiratet. Von Anfang an machte das Paar deutlich, dass es sich Kinder wünscht. Im Januar brachte dann eine Leihmutter Sohn Phoenix zur Welt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.