VIP-Party am Tegernsee: Christian Neureuther verrät, was er jetzt mit Sohn Felix plant
Zünftiger Start ins Jahr für die EAGLES am Tegernsee! Auch in diesem Jahr hatten die Präsidenten des "EAGLES Charity Club e.V.", Anke Huber und Christian Neureuther, zum "Neujahrsempfang" ins traditionsreiche "Herzogliche Bräustüberl Tegernsee" vom Wirte-Ehepaar Peter und Caterina Hubert geladen. Die Veranstaltung ist alljährlich das erste Treffen der Mitglieder zum Jahresbeginn – und somit war die Freude über das Wiedersehen wieder groß bei den Gästen.
Christian Neureuther verrät: Was er jetzt mit Sohn Felix plant
Christian Neureuther begrüßte die Promis gut gelaunt vor Ort: "Ich freue mich schon auf das neue Jahr und auf die vielen neuen EAGLES-Projekte. Es ist schön, dass wir alle zum Jahresbeginn hier zusammenkommen können." Wir sportlich startet er ins neue Jahr? "Ich war letzte Woche schon beim Skifahren. Und nächste Woche geht es mit meinem Sohn Felix zur Ski-WM nach Schladming, worauf ich mich schon sehr freue. Da bin ich aber dann nicht auf den Brettern, sondern nur Gast."

EAGLES-Spende für Jutta Speidel: Sie bekommt 10.000 Euro
Da bei den EAGLES Gutes tun Priorität hat, stand der gute Zweck auch an diesem Abend im Mittelpunkt: Schauspielerin Jutta Speidel bekam einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro für den von ihr gegründeten Verein "Horizont e.V.", der seit mehr als 25 Jahren Mütter und Kinder ohne festen Wohnsitz sowie sozial benachteiligte Familien betreut: "Was damals im kleinen Freundeskreis begann, ist heute ein Unternehmen mit 70 Angestellten", erzählte die Schauspielerin stolz.
Stefan Mross spricht Klartext: "Würde niemals ins Dschungelcamp gehen"
Stefan Mross kam mit seiner Partnerin Eva Luginger an den Tegernsee: "Wir kommen aus Landshut, wo wir Evas Eltern besucht haben", erzählte er. "Seit ich hier beim Neujahrsempfang am Tegernsee auf einem Bierdeckel meine Mitgliedschaft unterschrieben habe, komme ich immer gerne zu den EAGLES." Wie hält er es mit dem Sport? "Ich liebe das Skifahren. Mein Schatz fährt aber besser als ich. Bis März ist es zum Glück beruflich etwas entspannter."
Würde er sich auch einmal die Zeit fürs Dschungelcamp nehmen? Immerhin stellt sich aktuell seine Ex Anna-Carina Woitschack dieser Herausforderung. "Ich würde niemals ins Dschungelcamp gehen", meinte er, ohne zu zögern und fügt an: "Außerdem kocht meine Frau zu gut." Seine Frau? Da scheint aber jemand sehr verliebt zu sein. Über eine Hochzeit mit Partnerin Eva Luginger ist bislang nichts bekannt.
Stammgäste bei den EAGLES sind Marianne und Michael Hartl. An diesem Abend musste die Musikerin aber auf ihren Mann verzichten: "Michael ist erst kürzlich wegen seines Bandscheibenvorfalls operiert worden", erzählte sie. "Es geht ihm gut, aber er muss noch 14 Tage Ruhe geben. Unser Ziel ist es aber, am 8. Februar gemeinsam den Narhalla Ball zu besuchen."
Welche weiteren Promis den Neujahrsempfang der EAGLES feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.
- Themen:
- Christian Neureuther
- Jutta Speidel
- Promis