Über den Dächern der Stadt: Wilde Promi-Party bei Bruce Reith

Seine Partys sind legendär: Einmal im Jahr feiert Münchens Schönheits-Chirurg Bruce M. Reith seinen 38. Geburtstag – bei sich daheim in seiner Penthouse-Wohnung am Altheimer Eck. Wir zeigen Ihnen die besten Fotos von der diesjährigen Party.
München - Zur Tradition gehört nicht nur das Nicht-Älterwerden, sondern auch der skurrile Gäste-Mix. Vorstandsvorsitzende treffen hier auf professionelle, äh, Mitarbeiterinnen, Basketball-Profis wollen an diesem Abend mal ausnahmsweise keinen Korb, GNTM-Models kellnern, in der einen Ecke steht ein reicher Oligarch, in der anderen legt Oliver Pocher auf.
Der Neu-Single ist auf Bruces Geburtstagsparty der Hahn im Körbchen. Gut, dass er seinen Manager dabei hat, denn der managt Booking-Anfragen jeglicher Art.
Lesen Sie hier: Party im Penthouse: Polizei bei Schönheits-Chirurg!
Hat sich der Schönheits-Doc ein neues Gesicht gemacht?
Moderator Norbert Dobeleit zeigt sich mit neuer Freundin Vanessa, einer Unfallchirurgin, Dschungelkönigin Maren Gilzer (verjüngt dank Hyaluron) knutscht zu später Stunde mit Dating-Experte Jeff Williams herum. Für Tuschel-Talk sorgt der Gastgeber selbst – hat sich Bruce Reith etwa ein neues Gesicht geschenkt?
Der ewige 38-Jährige zur AZ: „Ich habe durch Sport und viel Gemüse acht Kilo abgenommen, Hyaluron unter die Wangen gespritzt, ein bisschen was an den Oberlidern gemacht und Cool Sculpting ausprobiert. Da wird Fett weggefroren.“ Keine weiteren Fragen.