Udo Walz über Boris' Liebe: "Sandy bewundert Barbara"

Star-Friseur Udo Walz über Boris Beckers neue Liebe zu der jungen Sandy Meyer-Wölden – die (k)eine unübliche Konstellation darstellt.
von  Abendzeitung
Jetzt ist es doch noch eine große Liebe: Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden, die Tochter seines Ex-Managers sind das Traumpaar des Sommers.Fotos: BrauerPhotos(2)/PEOPPICT/Guenther Reisp
Jetzt ist es doch noch eine große Liebe: Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden, die Tochter seines Ex-Managers sind das Traumpaar des Sommers.Fotos: BrauerPhotos(2)/PEOPPICT/Guenther Reisp © dpa

Star-Friseur Udo Walz über Boris Beckers neue Liebe zu der jungen Sandy Meyer-Wölden – die (k)eine unübliche Konstellation darstellt.

Am Tag danach gibt es nur eine Frage: Kann es etwas noch Schöneres geben? Kann es etwas noch Schöneres geben, als seine Liebe zu gestehen, die Angebetete mit einem aus weißen Diamanten und grünen Smaragden besetzen Ring für geschätzte 150000 Euro zu überraschen und sich das Eheversprechen zu geben? Eigentlich kaum.

Und doch sieht es für Boris Becker nach seiner Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden, der Tochter seines Ex-Managers, so aus, als würde es noch besser kommen. Denn: Neu-Verlobte Sandy und Ex-Ehefrau Babara Becker, mit der Boris wieder ein enges Verhältnis hat und dem die gute Beziehung zu seinen beiden Söhnen Noah Gabriel und Elias Balthasar sehr wichtig ist, verstehen sich blendend!

„Die beiden verbindet eine innige, eine tiefe Mädchenfreundschaft“, sagt Udo Walz gegenüber der AZ. Der Star-Friseur kennt die beiden Frauen seit langer Zeit, im vergangenem Jahr haben sie sogar zwei Wochen lang bei dem Coiffeur in Berlin Urlaub gemacht. Die beiden schließen zwar in getrennten Zimmern – ansonsten machten sie aber alles zu zweit. Zusammen durch die Stadt bummeln, zusammen Essen gehen, zusammen bis tief in die Nacht quatschen – was Freundinnen so tun. „Sandy bewundert Barbara“, so Walz, „Boris kann sich glücklich schätzen.“

Glaubt man der Münchnerin Dorothea Böhm, dann kann sich Becker gleich doppelt glücklich schätzen. Denn die Psychologin glaubt: Liebt ein Mann die Tochter seines Weggefährten – wie Boris es tut – , dann hat diese Konstellation „sehr gute Chancen, erfolgreich zu sein“, so Böhm. „Die beiden Liebenden vertrauen sich, eben weil der Vater und der Freund sich vertrauen. Außerdem kennen sie sich meist über viele Jahre.“

So war es beim ehemaligen FC-Bayern-Kapitän Lothar Matthäus und dessen langjähriger Freundin Maren Müller-Wohlfahrt. Matthäus, 16 Jahre älter, kannte Maren schon, als sie noch ein Teenie war. Sie ist die Tochter von FC-Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Sie blickte bewundernd zu dem Weltstar und Patienten ihres Vaters auf, doch Papa Müller-Wohlfahrt missbilligte die Liaison der Tochter mit dem Fußballer. Einzig daran, sagte Matthäus später, sei die Beziehung zerbrochen. Das habe ihn „tief getroffen“.

Glücklicher verlief die Liebe zwischen Verleger Hubert Burda (68) und der Schauspielerin Maria Furtwängler (41) – die Tochter von Burdas Studienfreund Bernhard Furtwängler. Maria war 18, als sie sich – auf der zweiten Hochzeit ihres Papas am Tegernsee – endgültig in den 27 Jahre älteren Freund ihres Vaters verliebte. Sechs Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort – und sind seither glücklich. Heute haben sie zwei Kinder.janc/ iko

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.