Typisch britische Fashion Week lockt nach London

Eine bunte Mischung aus jungen und namhaften Designern, sowie ausgefallener britischer Stil machen die London Fashion Week aus
(chl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

London - Am heutigen Freitag startet die London Fashion Week. Bis 17. September steht die Metropole unter dem Zeichen der Mode. Während der Londoner Modewoche stellen renommierte Designer wie Vivienne Westwood und Stella McCartney, aber auch junge Nachwuchs-Talente wie Erdem Moralioglu ihre Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2014 vor. Dabei stehen bei 58 Modeschauen ausgefallene Entwürfe und typisch britischer Stil, wie der des Labels Burberry, im Vordergrund. Die Website "londonfashionweek.co.uk" liefert einen genauen Zeitplan.

Hier können Sie einige interessante Dinge über das Handwerk der Designer lesen

Doch nicht nur die Catwalks locken Experten, Einkäufer und Mode-Fans nach London. Parallel stellen junge Designer ihre Entwürfe in Ausstellungen vor, um mit ihren Ideen zu begeistern. Die Modemesse zählt mit den Fashion Weeks in New York, Paris und Mailand zu den sogenannten "Big Four". Im Vergleich mit ihren französischen und dem amerikanischen Pendants gehört sie aber eher zu den kleineren Modewochen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.