Tyler Ward bringt Münchner Teenieherzen zum Schmelzen

Der über Youtube bekannt gewordene Tyler Ward befindet sich momentan auf seiner "Honestly"-Tour durch Deutschland.
(mam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tyler Ward auf der Bühne in der Theaterfabrik in München
Facebook/Tyler Ward Tyler Ward auf der Bühne in der Theaterfabrik in München

Der über Youtube bekannt gewordene Tyler Ward befindet sich momentan auf seiner "Honestly"-Tour durch Deutschland. Während seines Konzertes in München präsentierte er sich als Star zum Anfassen und sorgte so bei seinen Fans für gute Laune.

München - Am gestrigen Donnerstag hat der Youtube-Star Tyler Ward ein Konzert in München gegeben. In der Theaterfabrik präsentierte der 25-Jährige die Songs seines Debütalbums "Honestly" gemischt mit einer Auswahl an Cover-Songs. Damit war Ward auch vor drei Jahren über die Video-Plattform berühmt geworden. Zu Anfang seines Auftritts trug er eine Sonnenbrille, die er aber nach seinem ersten Song kurz herunternahm, woraufhin die Teeniemenge in frenetischen Jubel ausbrach - und prompt wurde die Sonnenbrille in die Menge geworfen.

Tyler Wards Debütalbum "Honestly" gibt es hier

Immer wieder reichte er den schmachtenden Mädchen in der ersten Reihe die Hand, auch nahm er jedes Fan-Geschenk, das seinen Weg auf die Bühne fand, gerne an. Diese Fan-Nähe sorgte für reihenweise glückliche Gesichter. Auch wenn Ward nur Playback gesungen hatte, war es für seine Fans ein unvergessliches Erlebnis. Gegen Ende des Auftritts erfüllte er seinen Bewunderern noch einen ganz besonderen Wunsch: Stage Diving, sodass jeder Fan seinem Schwarm ganz nah sein konnte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.