Twitter-Panne: ProSieben verrät GNTM-Finalistinnen

"Glückwunsch zum GNTM-Finale", war am Donnerstagabend kurzzeitig auf der Twitterseite von ProSieben zu lesen. Dazu war ein Bild von vier Kandidatinnen zu sehen. Hat der Sender etwa die Finalistinnen verraten?
Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen will, welche GNTM-Models in dem Tweet enthüllt wurden, sollte den folgenden Beitrag nicht lesen.
Mega-Panne: Sind das die GNTM-Finalistinnen?
Der Tweet von ProSieben wurde schnell wieder gelöscht, allerdings hatten aufmerksame Fans bereits Screenshots von dem Bild gemacht, das sich in den sozialen Medien verbreitet. Darauf zu sehen sind die Kandidatinnen Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana.
Kurze Zeit später folgte dann der eigentliche Tweet zu der aktuellen Folge. Denn in der Sendung sind aktuell noch acht Nachwuchsmodels im Rennen um den Titel "Germanys Next Topmodel".
Twitter-User lachen über GNTM-Spoiler
Die Mega-Panne sorgt in den sozialen Medien für einigen Ärger und Lacher bei den Fans. "Hiermit würde ich mich gerne offiziell als Social Media & Community Manager bei @ProSieben bewerben. Meine Qualitäten: keine Leaks, richtige Koordination bei gespeicherten Tweets zu später Stunde und Sinn für Humor", schreibt eine Twitter-Userin.
Ob es sich bei Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana tatsächlich um die Finalistinnen handelt, ist noch unklar. ProSieben hat sich zu dem Fehler bislang noch nicht geäußert.
GNTM 2020: Das sind Heidi Klums Model-Kandidatinnen