TV-Überraschung: RTL tauscht Kandidat bei "Let's Dance" aus

Ab dem 23. Februar wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen. Denn dann startet die 17. Staffel von "Let's Dance". Während sich an der Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sowie am Moderatorenteam aus Daniel Hartwich und Victoria Swarovski nichts geändert hat, schickt der Kölner TV-Sender 14 neue Kandidaten aufs Parkett.
Mit dabei sind unter anderem Model Eva Padberg, Fitness-Influencerin Sophia Thiel und Schauspieler Mark Keller. Vier Wochen vor dem Start der beliebten Tanzshow kam es jedoch zu einer überraschenden Änderung im Teilnehmerfeld.
"Let's Dance"-Überraschung: Biyon Kattilathu springt als Kandidat ein
Simon Brunner, der als Extremsportler in der RTL-Sendung "Ninja Warrior Germany" bekanntwurde, musste kurzfristig seine Teilnahme an "Let's Dance" aus persönlichen Gründen absagen. Als Ersatz zauberte der TV-Sender einen Kandidaten aus dem Hut, der durchaus Gesprächsstoff verspricht: Biyon Kattilathu.
Gerade Oliver Pocher (Teilnehmer in Staffel 12) dürfte daher die neuen "Let's Dance"-Folgen mit besonderem Interesse verfolgen. Wir erinnern uns: Nach der Trennung von seiner Frau Amira (Teilnehmerin in Staffel 15) gab der Comedian dem Motivationscoach Biyon Kattilathu die Schuld am Liebes-Aus, dichtete seiner Noch-Frau und Kattilathu eine Liebesbeziehung an – was beide vehement abstritten.
Wird Biyon Kattilathu sich zu seiner Rolle beim Liebes-Aus zwischen Oliver und Amira Pocher äußern?
Biyon Kattilathu jedenfalls freut sich, bald vor einem Millionenpublikum tanzen zu dürfen: "Mega, bei 'Let's Dance' dabei zu sein. Ich bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität. Ich will allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten."
Ob er Fragen zur Pocher-Ex beantworten wird, bleibt abzuwarten. Gerade Moderator Daniel Hartwich wird jedoch auf seine gewohnt freche Art und Weise versuchen, dem Motivationscoach einige Geheimnisse zu entlocken. Und die Zuschauer können sich sicher sein, dass dann auch Oliver Pocher vor dem TV-Bildschirm sitzen und seine Meinung zu Kattilathus Auftritt kundtun wird.