TV-Maklerin zieht sich für den "Playboy" aus

Ziemlich privater Besichtigungstermin: TV-Maklerin Simone Voss lässt im "Playboy" alle Hüllen fallen und verrät, warum sie über eine Busen-OP nachdenkt.
von  (sas/spot)

Die Zuschauer kennen Simone Voss (31) bisher als gut gekleidete TV-Maklerin aus der VOX-Sendung "mieten, kaufen, wohnen". Nun ließ die hübsche Brünette alle Hüllen fallen: In der Dezemberausgabe des Männermagazins "Playboy" präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper. Geshootet wurden die verführerischen Bilder auf einer Dachterrasse auf Mallorca.

Welcher US-Star ebenfalls bald im "Playboy" zu sehen sein wird, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Sex am Klavier

Unter der heißen, spanischen Sonne posiert die 31-Jährige im kurzen Negligé und im noch kürzeren Spitzen-Slip. Nicht die einzigen privaten Einblicke: Im Interview mit der Zeitschrift verrät Voss, wo sie sich zuhause mit ihrem Mann am liebsten vergnügt. "Wir haben da einige Möglichkeiten. Ich sag einfach mal: Am Klavier."

Außerdem gibt die Maklerin, die ihre Brüste auf den "Playboy"-Bildern selbstbewusst zu Schau stellt, zu, schon einige Male über eine Schönheits-OP nachgedacht zu haben. Wenn sie Nacktbilder anderer Frauen sehe, denke sie sich manchmal: "Okay, die hat einen schönen Busen, soll ich mir meinen vielleicht doch größer machen lassen?" Dabei sind ihre Fotos auch ohne Beauty-OP ein echter Hingucker geworden.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.