TV-Koch Roland Trettl und seine Ehefrau haben sich getrennt

Roland Trettl und seine Ehefrau Daniela haben ihre Trennung bekannt gegeben. Für ihren Sohn wollen sie weiter zusammen da sein.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Koch Roland Trettl ist aus dem Fernsehen bekannt.
Koch Roland Trettl ist aus dem Fernsehen bekannt. © imago/Lumma Foto

TV-Koch Roland Trettl (51) und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, zusammen in einem Instagram-Video bekannt. An die Follower gerichtet, erklärt Trettl darin: "Ihr seid uns wichtig, ihr sollt es sein, die erfahren, dass Dani, diese wundervolle Frau, und ich uns getrennt haben." Sie fügt hinzu, dass sie als Paar getrennt seien, als Eltern aber für ihren Sohn immer gemeinsam da sein werden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weiter heißt es dann von dem 51-Jährigen auf Instagram: "Wir werden immer respektvoll miteinander umgehen können. Wir werden immer wissen, dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Aber es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Seit 2013 im TV

Der Starkoch ist den TV-Zuschauern etwa als Juror der Sat.1-Show "The Taste" bekannt. Mehrmals trat der 51-Jährige in der Vox-Sendung "Kitchen Impossible" gegen seinen Kollegen Tim Mälzer (51) an. Seit 2018 ist er der Gastgeber der Vox-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" sowie des Ablegers "First Dates Hotel" (seit 2020).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.