TV-Comeback bei "Sturm der Liebe": Darsteller Philipp Rafferty kehrt acht Jahre nach seinem Serientod zurück
Die Fans dürfen sich freuen! Wenn dem treuen ARD-Zuschauer eines gewiss ist, dann das: Bei "Sturm der Liebe" wird es nie langweilig. Bereits seit September 2005 ist die deutsche Telenovela im TV zu sehen. Bekannte Gesichter wie Sepp Schauer, Dieter Bach oder Sandro Kirtzel sind oder waren im Rahmen von "Sturm der Liebe" vor der Kamera zu sehen. Auch Philipp Rafferty hatte eine Rolle inne. Er spielte "Dr. Winfried Holthaus", der 2015 jedoch den Serientod starb. Trotzdem werden die Fans Rafferty nun bald wieder zu sehen bekommen.
Philipp Rafferty: Phänomenales Comeback bei "Sturm der Liebe"
Die ARD gibt Philipp Raffertys "Sturm der Liebe"-Comeback bekannt. Der Sender schildert über die Rückkehr des Schauspielers und seine neue Rolle: "In Folge 4260 kommt Theodor Licht Senior (gespielt von Philipp Rafferty) an den Fürstenhof. Er hatte seinen Sohn, den 'Zappelphilipp', als Kind häufig eingesperrt." Weiter veräußert das Erste in Bezug auf die Rolle des "Theodor Licht Senior": "Heute ist er stolz auf Theos [sein Sohn, d. R.] Erfolg, nimmt aber dessen ADHS nicht ernst."

Comeback von Philipp Rafferty bei "Sturm der Liebe": Wann ist der Schauspieler wieder zu sehen?
Auch gibt der Sender bekannt, dass die Folge am 17.05. in der ARD zu sehen sein wird. Im Anschluss folgt dann jedoch zeitnah die große Sommerpause für "Sturm der Liebe" – wie jedes Jahr. Dadurch bekommt der Zuschauer also eine kleine Kostprobe der neuen Figur des "Theodor Licht Senior" präsentiert – wird dann aber für längere Zeit auf die Folter gespannt, bis die Sommerpause wieder vorbei ist.
Sabine Werner verlässt "Sturm der Liebe": Fürstenhof muss auf "Helene Richter" verzichten
Rund um "Sturm der Liebe" war vor Kurzem auch ein ganz anderes Thema brisant. Sabine Werner, die in der Telenovela "Helene Richter" verkörpert, verlässt das Format. Knapp zwei Jahre stand die Blondine für "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Gegenüber "Bunte" ließ sie verlauten: "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber ich entlasse Helene auch gerne in die Freiheit. Sie ist in den 19 Monaten beim 'Sturm' einen langen Weg gegangen." Und Philipp Rafferty als "Theodor Licht Senior" wird in der ARD-Soap auch seinen ganz eigenen – und wie die Fans hoffen auch langen – Weg gehen.
Sendehinweis: "Sturm der Liebe" ist montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD zu sehen.