Trotz Krebs-Erkrankung von Prinzessin Kate: Mit ihr sucht Prinz William im Pub nun Ablenkung

Prinzessin Kates Erkrankung an Krebs ist seit einigen Wochen in aller Munde. Derzeit befindet sich die 42-Jährige in Behandlung gegen die tückische Krankheit. Auf Unterstützung von ihrem Liebsten Prinz William kann die zweifache Mutter in dieser schweren Zeit zählen. Doch nun begnügt sich dieser mit einer anderen Dame in einem Pub.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William und Prinzessin Kate.
Prinz William und Prinzessin Kate. © imago

Ist das geschmacklos? Prinzessin Kates Krebserkrankung ist für alle Royal-Fans derzeit das Thema Nummer Eins. Vor ein paar Wochen machte die 42-Jährige publik, dass sie an der tückischen Krankheit leidet. Um schnellstmöglich wieder gesund zu werden, befindet sich die Gattin von Prinz William momentan in Behandlung. Auf Unterstützung jeglicher Art von ihrem Liebsten kann sich Kate normalerweise auch verlassen. Dieser begnügt sich nun aber mit Kates Mutter in einer Bar.

Prinzessin Kates Genesung: Prinz William spielt hierbei eine wichtige Rolle

Im Talk mit "People" gab vor Kurzem ein Freund der britischen Royals bekannt: "(Prinz William) ist eine sehr zuverlässige und starke Person. (Kate) fühlt sich nicht isoliert, weil William ihr [stets] zur Seite steht." Hieraus geht hervor, dass der Sohn von König Charles seiner Gattin durchaus eine große Stütze sei. Kate selbst ließ zudem in ihrem Social-Media-Video verlauten: "(William ist) eine große Quelle des Trostes und der Beruhigung."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Prinz William und Prinzessin Kates Mutter Carole: Barbesuch in North Norfolk

Wie ein Redakteur der britischen "Daily Mail" berichtet, sei Prinz William nun an der Seite seiner Schwiegermutter in North Folk gesichtet worden. Der Journalist schreibt in einer Kolumne: "Mir wurde gesagt, er [Prinz William, d.R.] sei mit Carole am vergangenen Wochenende in eine Bar gestolpert. Carole soll zuvor Ostern zusammen mit dem Prinzen und der Prinzessin verbracht haben." Wer denkt, der britische Thronfolger habe es mit seiner 69-jährigen Begleitung in der Bar exzessiv krachen lassen, liegt aber falsch.

"Sehr zurückhaltend": Prinz William und Carole Middletons Barbesuch war von kurzer Dauer

Weiter heißt es im Bericht der "Daily Mail", dass der Pub-Besuch nur von kurzer Dauer und das Verhalten des Kronprinzen in der Räumlichkeit "sehr zurückhaltend" gewesen sei. "William durchquerte die Bar nur schnell. Und tatsächlich war er in Begleitung von Carole Middleton", berichtet das Portal zudem. Vielleicht sind die beiden nach einem Drink schnell wieder zu Prinzessin Kate zurückgekehrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Chablis64 am 12.04.2024 15:01 Uhr / Bewertung:

    Kate ist dreifache Mutter. Das "nur nebenbei". Schlimm, es erwähnen zu müssen, wo man doch seit Wochen nichts anderes liest. Das nächste; Hunderte Frauen gehen neben ihrer Behandlung, Bestrahlung ,Chemo usw.ihrem "normalen" Leben nach, weil sie auch Mütter sind aus Fleisch und Blut, Emotionen, Bedürfnissen und einer eigenen Seele. Wenn man nicht sachlich richtig berichten kann, es nicht immer so aufbauschen würde. Kate mag Prinzessin sein, aber sie wird sich schon ihre Freiräume schaffen. Das Wattebausch Getue ist echt schlimm. Zarte, sensible Frauen haben oftmals mehr Starke in ihrem Wesen als man es für möglich halten mag. Sie hat ja trotz aller Umstände auch irgendwie völlig normalen Kinder.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.