Trennung von Gönner-Freund Alexander: Sibylle Rauch zieht als Single ins Dschungelcamp

Kurz vor dem Einzug in das Dschungelcamp ist alles aus. Sibylle Rauch ist von ihrem Freund und Gönner Alex Sch. getrennt. Das teilte die 58-Jährige jetzt exklusiv der AZ mit. "Alexander war mein Rettungsengel. Jetzt sind wir kein richtiges Paar mehr. Das schmerzt oft noch. Aber vielleicht finden wir wieder zusammen. Er wird immer mein 'Bussibär' bleiben."
Verdienst im Dschungelcamp: Das verdienen die Promi-Kandidaten
Trennung von Lebensgefährte: Sibylle Rauch ist Single
In einem früheren Interview mit der AZ erzählt sie von ihrem tiefen Fall: "Ich hatte weder eine richtige Wohnung noch eine Krankenversicherung, auch überhaupt kein Geld mehr, und lebte von der Hand in den Mund." Dank der finanziellen Unterstützung ihres damaligen Freundes konnte die Münchnerin wieder eine Agentur finden und ihre Lebensumstände stabilisierten sich. "Er hat einen großen Betrag in mich, mein Aussehen und meine Gesundheit investiert, ansonsten würde man mir die vielen Sorgen, die ich hatte und die mich eigentlich zum Aufgeben zwingen hätten müssen, zu sehr ansehen", sagte sie.
Sibylle Rauch: Liebevolle Worte für ihren Ex
Im Dschungelcamp will Sibylle Rauch vielen ein "Warnschild" sein: "Macht es anders als ich, wo Licht ist, ist auch Schatten und vom Scheinwerfer-Licht wird man allzuschnell geblendet."
Dennoch will der frischgebackene Single in der Show nichts anbrennen lassen: "Ich werde zeigen, dass die damalige Sexbombe - so wie man mich oft bezeichnet - wieder da ist!" - Da können sich die Zuschauer wohl auf einiges gefasst machen. Einen musikalischen Vorgeschmack liefert Sibylle Rauch jetzt schon. Gemeinsam mit "Eis am Stiel"-Kollege Zachi Noy hat sie eine Single aufgenommen.