Trennung bei Sylvie Meis und Niclas Castello: Paar verrät Grund für Ehe-Aus

2019 lernten sich Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) bei der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier in Venedig kennen – und lieben. Bei beiden soll es sofort gefunkt haben, die Verlobung folgte prompt im Herbst. Im September 2020 wurde geheiratet. Doch jetzt das Liebes-Aus!
Ehe-Aus bei Niclas Castello und Sylvie Meis
Sylvie Meis und Niclas Castello bestätigten die Trennung und damit das Scheitern ihrer Ehe in "Bild": "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück."
Grund für die Trennung von Sylvie Meis bekannt
Der Grund für das Scheitern der Liebe nach zweieinhalb Jahren: Sie "müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind". Sylvie Meis und Niclas Castello sind beruflich viel unterwegs. Während Sylvie in Hamburg lebt und arbeitet, hat Niclas in der Schweiz und in Los Angeles zu tun.
Sylvie Meis war zuvor mit Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet. 2013 ließ sich das Paar scheiden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Der 16-jährige Damian ist angehender Fußball-Profi und lebt in Dänemark.
"Love Island": Sylvie Meis mit TV-Comeback 2023
2023 kehrt Sylvie Meis wieder als Moderatorin von "Love Island" zurück auf den Bildschirm, nachdem man im vergangenen Jahr auf eine Spätsommer-Staffel verzichtet hatte. Wann die diesjährige Staffel läuft, ist noch nicht bekannt.
In der Realityshow "Love Island", die erstmals 2017 lief, lernen sich flirtwillige Singles in einer sonnenbeschienenen luxuriösen Villa über einen Zeitraum von drei Wochen in einer Reihe von Spielen und Dates besser kennen. Im besten Fall können sie neben 50.000 Euro Preisgeld auch noch das Herz eines Wunschpartners für sich gewinnen. "Love Island" gehört neben dem "Kampf der Realitystars" zu den erfolgreichen Reality-Formaten von RTL2.