Treffen der Dschungelcamp-Amazonen: Désirée Nick auf Besuch bei Naddel
Im Herbst 2004 lernten sich Désirée Nick (63) und Nadja "Naddel" Abd del Farrag (55) im Dschungelcamp kennen. Gemeinsam kämpften sie sich durch die Dschungelprüfungen, danach trennten sich ihre Wege wieder.
16 Jahre später haben sich die beiden Frauen in Dangast an der Nordseeküste wieder getroffen. Hier, wo Naddel sich mit drei Jobs über Wasser hält, stattet ihr die acht Jahre ältere Désirée Nick einen Besuch ab. "Ich habe das Bungee-Jumping von Naddels Leben verfolgt und wollte mal nach dem Rechten sehen", erklärt Nick der "Bild" ihren Ausflug in den hohen Norden.
Nick: "Nadja ist nicht hinterhältig, nicht heimtückisch, nicht verlogen"
Warum stehen sich die beiden Damen, fast zwei Jahrzehnte nach ihrem gemeinsamen "IbeS"-Aufritt, noch so nah? "Nadja ist nicht hinterhältig, nicht heimtückisch, nicht verlogen. Und wir haben beide bedingungslos geliebt – und wurden herzlos verabschiedet", so Nick zu "Bild".
Und Naddel? Die freute sich riesig über den Besuch ihrer einstigen Dschungelcamp-Mitstreiterin und trat als erster Gast in Désirée Nicks neuem Podcast "Lose Luder" auf.
Naddel mit Neuanfang im hohen Namen
Dort ging es auch um Naddels Neuanfang an der Nordseeküste. Dort arbeitet sie im Moment als Kellnerin, in einem Beauty-Salon und als Reinigungskraft von Ferienwohnungen. Zu schade ist sich die 55-Jährige für diese Tätigkeiten nicht und einen Promi-Bonus gibt es für sie auch nicht.
Und was ist mit Désirée und der Zukunft? Die Damen gaben sich das gemeinsame Versprechen, sich nicht mehr aus den Augen zu verlieren. Und einen Wunsch für sich und Naddel hat die Entertainerin auch gleich parat. "Eine neue Liebe für uns beide vielleicht? Ab 80 Jahren und 100 Mio. aufwärts können die Männer sich gerne bei Nadja und mir melden", Familienplanung nicht ausgeschlossen. "Wir machen dann eine Hormonkur und nehmen uns eine Leihmutter."
Lesen Sie hier: Naddel - Ehemalige Freundin macht ihr schwere Vorwürfe
- Themen:
- Désirée Nick