Trauerfeier für Takeoff: Diese Superstars erwiesen ihm die letzte Ehre

Am 1. November starb der Rapper Takeoff bei einer Schießerei in Houston. Jetzt hielten seine Fans, Freunde und die Familie eine bewegende Trauerfeier ab. Darunter befanden sich auch Megastars wie Justin Bieber, Drake oder Cardi B.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein riesiges Bild von Takeoff erstrahlt vor der State Farm Arena in Atlanta.
Ein riesiges Bild von Takeoff erstrahlt vor der State Farm Arena in Atlanta. © imago/ZUMA Wire

Riesige Trauerfeier für den erschossenen US-amerikanischen Rapper Takeoff in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Tausende Fans und zahlreiche Superstars erwiesen Kirshnik Khari Ball, so der bürgerliche Name des getöteten Musikers, in der State Farm Arena die letzte Ehre. Im Vorfeld wurden laut US-Medienberichten rund 20.000 Tickets kostenlos verteilt. Neben der Familie und Freunden des Rappers erschienen unter anderem auch Cardi B (30), deren Ehemann Offset (30), Justin Bieber (28), Chloe Bailey (24) und sein Kollege Drake (36).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Letzterer hielt eine bewegende Rede für seinen Freund Takeoff, Justin Bieber trat sogar auf und performte auf der Bühne für seinen verstorbenen Wegbegleiter. Wie das US-Magazin "TMZ" im Vorfeld des Events berichtete, mussten die Fans während der Zeremonie ihre Smartphones abschalten, damit keine Bilder oder Videoaufnahmen an die Öffentlichkeit dringen. Ein Auftritt der Sängerin Alicia Keys (41) wurde zunächst angekündigt, dann jedoch aufgrund von Terminschwierigkeiten wieder abgesagt.

Takeoff wurde in Houston, Texas erschossen

Takeoff wurde am 1. November 2022 in Houston im US-Bundesstaat Texas erschossen, nachdem es in der Innenstadt zu einer Schießerei kam, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Zusammen mit seinem Onkel Quavo (31) und dessen Cousin Offset bildete er die Hip-Hop-Gruppe Migos.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.