Trauer bei "Frühstücksfernsehen"-Moderator Matthias Killing: "Mach es gut"

Die Weihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Doch Moderator Matthias Killing muss mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen. Sein Vater ist kürzlich verstorben. Auf Instagram meldet er sich mit traurigen Worten bei seinen Followern.
"Mach es gut, mein lieber Papi": Matthias Killing verabschiedet sich von seinem Vater
Auf Social Media teilt der 44-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto mit der Öffentlichkeit. Darauf zu sehen ist der Moderator, der den Arm um seinen Vater gelegt hat. Beide lächeln glücklich in die Kamera. Zum Post schreibt Killing emotionale Zeilen.
Matthias Killing verabschiedet seinen Vater mit den Worten: "Hinterm Horizont – wo man dann für immer wohnt – wirst Du für Dein Leben belohnt … Mach es gut, mein lieber Papi, Du hast vielen in Deinem Leben geholfen – das war Dein Beruf."
"Ich bin dankbar, dass Du es nun geschafft hast, und Du zu Hause friedlich gegangen bist, alt werden kann echt scheiße sein – wir sehen uns hinterm Horizont, das dauert aber noch … In tiefer Liebe. Dein Sohn", fügt er noch hinzu.
Fans melden sich in den Kommentaren: "Mein tiefes Beileid" und "Meine herzliche Anteilnahme"
Mit dieser Nachricht berührt der "Frühstücksfernsehen"-Moderator auch seine Follower, die sich in den Kommentaren äußern. So meint ein User: "Meine herzlichsten Wünsche und mein tiefes Beileid für dich und deine Familie lieber Matthias."
"Nun geht erst über die Regenbogen Brücke, mein herzliches Beileid" oder "Lieber Matthias! Ich denke fest an Dich und Deine Familie. Meine herzliche Anteilnahme", kommentieren andere.
Promi-Kollegen trauern mit Matthias Killing: "Eine herzliche Umarmung schicke ich dir"
Und nicht nur Fans des 44-Jährigen nehmen Anteil an seiner Trauer, sondern auch etliche Promi-Kollegen. Schauspielerin Susan Sideropoulos schreibt: "Liebe, Kraft und eine herzliche Umarmung schicke ich dir."
Und mit den Worten "Mein herzliches Beileid, lieber Matze. Das hast Du so schön geschrieben. Dir, Deiner Schwester und Mama ganz viel Kraft", meldet sich Sat.1-Kollegin Marlene Lufen.