Trainer verrät: Lamar Odom spricht wieder

Lamar Odom scheint vorerst über den Berg zu sein: Laut seinem Ex-Trainer spricht der Star wieder. Unterdessen ist eine der Prostituierten aus dem Bordell, in dem Odom zusammengebrochen war, spurlos verschwunden.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lamar Odoms (35) Zustand scheint sich rapide zu verbessern: Noch am Freitag war der Basketball-Star nach seinem Zusammenbruch in einem Bordell nahe Las Vegas im Koma gelegen - nun spricht er bereits wieder kurze Sätze, wie Odoms ehemaliger Trainer Jim Harrick dem TV-Sender CNN in einem Interview verraten hat.

Mehr über die Kardashian-Frauen und ihre Männer erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

"Er hat ein paar Fortschritte gemacht", sagte Harrick. Unter anderem spreche Odom wieder - er habe seiner Noch-Ehefrau Khloé Kardashian (31) am Krankenbett ein "ich liebe dich" gesagt. Die "Los Angeles Daily News" wollen gar von Insidern erfahren haben, dass Odom bald mit einer Physiotherapie beginnen werde. Dann solle sich zeigen, ob der 35-Jährige in der Lage ist, aus eigener Kraft zu laufen.

 

"Zutiefst verstört"

 

Schlechte Nachrichten gibt es unterdessen von anderer Seite: Wie die Webseite "TMZ.com" berichtet, ist eine der Prostituierte, mit der Odom seine letzten wachen Stunden vor dem Kollaps verbrachte, spurlos verschwunden. Die junge Frau sei "zutiefst verstört über die Erfahrung mit Lamar gewesen" und habe tagelang geweint, sagte der Besitzer des Bordells der Webseite. Seit Samstagmorgen sei sie von Freunden und Kolleginnen nicht mehr gesehen worden.

Der einstige Basketball-Profi Odom war am vergangenen Dienstag in Las Vegas ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er war zuvor bewusstlos in einem Bordell aufgefunden worden. Wahrscheinlich scheint derzeit, dass der Zusammenbruch Folge von Drogenmissbrauch ist: Berichten zufolge zeigen Aufnahmen von Überwachungskameras des Freudenhauses Odom beim Einnehmen von Pillen. Auch von US-Behörden als bedenklich eingestuftes "Kräuter-Viagra" und Kokain könnten im Spiel gewesen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.