Tränen bei Gina-Lisa Lohfink: Sie weint über Hintern-Tattoo

Tattoos sind eine schmerzhafte und dauerhafte Angelegenheit. Deshalb sollte man sich vorab gut überlegen, welches Motiv den Körper schmücken soll. Doch was passiert, wenn man sich das Bildchen nicht selbst aussucht? Diese Erfahrung musste jetzt Gina-Lisa Lohfink machen.
Hintern-Tattoo: Gina-Lisa weint über das Motiv
Beim Anblick des neuen Tattoos auf dem Hintern der Trash-TV-Schönhei bricht sie in Tränen aus, denn sie selbst wusste nicht, was ihr unter die Haut gestochen wird. In der TVNOW-Show "Just Tattoo Of Us", moderiert von Elena Miras und Mike Heiter, bestimmen nämlich Freunde, welches Motiv tätowiert wird.
Bereits vorab machte Gina-Lisa eine klare Ansage an ihre Freundin: "Also, wenn Mona mir mein Herz bricht, dann breche ich ihr die Knochen." Bei der Enthüllung des Tattoos auf ihrem Hintern beginnt die Ex-Dschungelcamperin zu weinen - allerdings vor Freude.
Gina-Lisas neues Tattoo ist eine Hommage an einen Freund
Das unter die Haut gestochene Bild auf Gina-Lisas Popo zeigt einen Kaktus-Cupcake. "Wow, ist das schön", lautet ihr Fazit. Die Tätowierung soll eine Hommage an das 2018 verstorbene Tattoo-Model "Zombie Boy" sein. Die TV-Blondine und der Künstler waren eng miteinander befreundet.
Durch das Motiv fühlt Gina-Lisa sich mit ihm verbunden, wie sie im Gespräch mit RTL erklärt: "Es ist eine riesen Ehre und ich freue mich".
Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos