Trägt Prinzessin Eugenie den Verlobungsring ihrer Mutter Fergie?

Seit Anfang des Jahres ziert ein funkelnder Verlobungsring den Finger von Prinzessin Eugenie. Ihr Verlobter Jack Brooksbank verriet nun interessante Details über das wertvolle Schmuckstück.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prinzessin Eugenie (27) schwebt auf Wolke sieben. Im Herbst 2018 wird die Enkelin der Queen endlich ihren langjährigen Freund, Jack Brooksbank, heiraten. Dieser steckte ihr Anfang des Monats einen prachtvollen Verlobungsring an den Finger, der verblüffende Ähnlichkeit mit jenem ihrer Mutter, Sarah Ferguson (58), aufweist. Schnell wurde spekuliert, ob es sich bei dem Schmuckstück nicht etwa um ein und denselben Ring handle. Diese Theorie wurde nun allerdings von dem Verlobten persönlich widerlegt, indem er im Verlobungsinterview die Geschichte hinter dem Ring preisgab.

Sie interessieren sich für das britische Königshaus? Dann ist das Buch "Englands Krone: Die britische Monarchie im Wandel der Zeit" genau das Richtige!

"Ich habe bei einem Juwelier einen Ring gefunden, habe aber ohne diesen um Eugenies Hand angehalten", beginnt Brooksbank im Interview zu erzählen. Doch warum? Wie der Event-Manager fortfährt, habe er das Schmuckstück erst von seiner Angebeteten absegnen lassen wollen. "Als wir zurückkamen, entwarfen wir die Diamanten rings um den Padparadscha-Saphir", sodass den Finger der Prinzessin nun ein einzigartiges Schmuckstück zieren kann. Ein roséfarbener Edelstein umringt von einer Vielzahl funkelnder Diamanten. "Das Erstaunliche an dem Ring ist, dass er aus jedem Blickwinkel die Farbe ändert", schwärmt Brooksbank weiter. Und genau das sei es letztendlich auch gewesen, was ihn an dem Ring so überzeugt habe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.