Tracy Morgan: Unfallfahrer wird angeklagt

Die Grand Jury hat gesprochen: Der Lkw-Fahrer, der im vergangenen Jahr den schweren Unfall von Comedian Tracy Morgan verursacht hatte, muss vor Gericht.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für den schweren Unfall von Komiker Tracy Morgan (47, "30 Rock") im Juni 2014, bei dem ein weiterer Mann starb, muss sich der Unfallfahrer vor Gericht verantworten. Eine Grand Jury in New Jersey entschied US-Medienberichten zufolge, dass der Lkw-Fahrer Kevin Roper wegen schweren Totschlags, Tötung mit einem Kraftfahrzeug und schwerer Körperverletzung angeklagt wird.

Sehen Sie einen Trailer zu "Cop Out" mit Tracy Morgan bei Clipfish

Roper hatte am 7. Juni 2014 mit seinem Wal-Mart-Truck einen Sprinter mit Morgan und sechs weiteren Komikern und Mitarbeitern gerammt und so eine Massenkarambolage verursacht. Morgan wurde schwer verletzt, lag zwei Wochen im Koma und musste monatelang behandelt werden. Sein Comedy-Kollege James McNair starb bei dem Unglück.

 

Vor dem Unfall 28 Stunden nicht geschlafen!

 

Einem Gutachten zufolge hatte Roper vor dem Unfall 28 Stunden nicht geschlafen. Morgan hatte bereits gegen Wal-Mart geklagt, die Supermarktkette einigte sich außergerichtlich mit dem Schauspieler. Ropers Verteidiger versuchte die Anklage mit der Begründung abzuwenden, sein Mandant könne wegen der Einigung keinen fairen Prozess erwarten.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.