Tote Hosen als Trikot-Sponsor

Die Toten Hosen werden zum Trikot-Sponsor
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tolle Trikots statt Tote Hosen? Warum nicht beides, dachten sich Campino und Co.
imago images / Revierfoto Tolle Trikots statt Tote Hosen? Warum nicht beides, dachten sich Campino und Co.

Nicht nur für die Fortuna aus Düsseldorf schlägt das Herz von den Toten Hosen. Auch beim Eishockey gibt es einen Lieblingsclub von Campino (57, "Laune der Natur") und Co. und der soll dank tatkräftiger Unterstützung der Musiker zu altem Glanz geführt werden. Wie der bayerische Verein EV Füssen auf seiner Homepage nun verkündete, wird in der kommenden Saison das Bandlogo als Trikot-Sponsor des Clubs zu sehen sein, samt dem Liedtitel "Steh auf, wenn du am Boden bist".

"All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder" von Die Toten Hosen können Sie hier bestellen

Ein durchaus passender Slogan: Der Verein ging 2015 insolvent und musste zwangsweise in die bayerische Bezirksliga. Was sagen die Rocker zu diesem Deal? "Als der EV Füssen mit dem Wunsch an uns herantrat, unser Logo und den Songtitel 'Steh auf, wenn du am Boden bist' auf seinen Trikots zu verwenden, sagten wir sehr gerne zu. Für uns ist es das Fortschreiben einer langen, besonderen Verbindung", wird die Band auf der Vereinsseite zitiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.