Total betrunken: Charlie Sheen aus Bar geworfen

Charlie Sheen hat mal wieder für einen Skandal gesorgt: Völlig betrunken hatte er in einer Bar randaliert und musste anschließend vom Gelände entfernt werden. Noch dazu zerstörte er das Handy eines weiblichen Fans.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Charlie Sheen
BangShowbiz Charlie Sheen

Los Angeles - Charlie Sheen ist von Sicherheitskräften aus einer Bar entfernt worden.

Am Samstag (10.10.) hatte der Schauspieler den Tag erst mit Angeln verbracht, anschließend hatte er die Bar 'Hennessey's Tavern' in der kalifornischen Stadt Dana Point aufgesucht.

Wie die amerikanische Webseite 'TMZ' berichtete, war der 'Two and a Half Men"-Star nach mehreren Shots und anderen diversen alkoholischen Getränken ziemlich angetrunken.

 



Anfangs hatte der 50-Jährige scheinbar noch gute Laune und machte sogar mehrere Fotos mit anwesenden Fans. Aber als eine Frau versuchte, ein Video von ihm mit ihrer Handykamera zu machen, drehte sich seine Stimmung abrupt. Der Raufbold zerstörte das Gerät, indem er es ihr aus der Hand schlug. Der Türsteher reagierte auf vorhersehbare Weise: Er nahm Sheen in den Schwitzkasten und entfernte ihn vom Bargelände. Auch dieses Ereignis hielt ein Fan mit seiner Smartphone-Kamera fest.

"Abgewracktes Ferkel!" Charlie Sheen beschmipft Ex Denise Richards via Twitter

Bevor er von seinem Chauffeur heimgefahren wurde, bestand der Hollywood-Bad-Boy darauf, den Übeltäter persönlich zu treffen. Ganz friedlich wurden anschließend Hände geschüttelt und nette Abschiedsfloskeln ausgetauscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.