Tori Spelling weint ihrem Ex-Mann nach
Acht Jahre hat Tori Spelling ihren Ex-Mann Charlie Shanian nicht mehr gesehen. Kein Wunder, die 41-Jährige betrog ihren Ex auch mit ihrem aktuellen Mann. Bei der Serie "True Tori" kam es nun zu einem tränenreichen Wiedersehen.
Seit acht Jahren hat Tori Spelling (41) ihren Ex-Mann Charlie Shanian nicht mehr gesehen. Auch kein Wunder, schließlich betrog sie ihn mit ihrem aktuellen Mann, Dean McDermott. In der neuesten Folge ihrer Serie "True Tori" kommt es laut der Internetseite "Life and Style" aber nun doch zu einem Wiedersehen - und das sei äußerst tränenreich für die Schauspielerin ausgegangen.
Den Film "Carol und die Weihnachtsgeister" mit Tori Spelling gibt es hier zu kaufen
"Als ich ging, fühlte ich mich plötzlich alleine und ich weiß nicht warum. Ich bereue, wie ich die Dinge damals handhabte. Das ist ein guter Mann", sagte Spelling dem Bericht zufolge, als das Treffen mit Shanian vorbei war. Vielleicht bereut sie ihre Entscheidung ja vor allem, weil wiederum ihr aktueller Mann es nicht so ganz mit der Treue hält - McDermott soll ihr gleich mehrere Male fremdgegangen sein.
- Themen: