Tori Spelling ist angeblich pleite

Ohne Moos nix los! Diese Situation kennt auch Schauspielerin Tori Spelling. Angeblich ist der 90-Jahre-Serienstar komplett pleite!
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - US-Schauspielerin Tori Spelling (40) hat angeblich mit starken finanziellen Problemen zu kämpfen. Wie Insider "dailymail.co.uk" berichteten, haben Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott(46) nicht ausreichend Geld für eine geplante Vasektomie, eine Sterilisation beim Mann. Die Idee zum chirurgischen Eingriff sei ihnen gekommen, nachdem ihr viertes Kind 2012 auf die Welt kam und sich beide einig waren, die Familienplanung abgeschlossen zu haben.

In "Beverly Hills 90210" spielte sie die eiserne Jungfrau Donna Martin, doch privat war sie alles andere als langweilig. Die Highlights aus Spellings Berufs- und Privatleben gibt es hier

Peinliche Situation für jemanden, der aus einer so wohlsituierten Familie kommt wie die Vierfach-Mama. Zur Erinnerung: Ihr Vater Aaron Spelling (1968-2006)) wurde dank zahlreicher erfolgreicher Serienproduktionen wie " Drei Engel für Charlie", "Denver Clan" und "Melrose Place" zum Multi-Millionär. Tori Spelling selbst bekam in den 1990er Jahren für ihre Rolle der Donna Martin in der Kultserie "Beverly Hills 90210" auch nicht gerade einen Hungerlohn. Einen möglichen Grund für das Finanzdesaster nennt die Blondine selbst in ihrem Buch "High Life": "Es ist kein Wunder, dass ich Geld-Probleme habe. Es fällt mir schwer, mich an einen anderen Lebensstil zu gewöhnen. Und dann ist da noch mein Shopping-Problem. Ich habe lächerlich viele Sachen für die Kinder gekauft." Da ist wohl in nächster Zeit Extrem-Sparen angesagt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.